Das nächste Treffen der zu gründenden Fördervereins Freezers 2.0 findet am 01.06.2016 um 18 Uhr in der Hellbrookstr. 2 in Hamburg statt ("Halle 13" der HHA). Wir freuen uns über rege Teilnahme!

 

 

 

 

Das erste Treffen des zu gründenden Vereins findet am Mittwoch, 25.05.2016 um 18:00 Uhr in den Räumen der Strabag-Bau, Reeperbahn 1, in Hamburg statt. Auf diesem Wege einen herzlichen Dank an Strabag-Bau und Alsterradio, die diesen Kontakt ermöglicht haben!

 

Ich freue mich auf Euch alle. Postet diesen Termin, sprecht alles an, was ihr mit zwei Beinen trefft und schleppt alle mit, die allem Anschien nach nichts besseres zu tun haben!

 

 

 

Am Dienstag um 11:59 Uhr bricht die letzte Minute von unserem Kampf zum Erhalt der Freezers an. Lasst uns vor der GS die letzte Stunde zusammen die Daumen drücken und auf das richtige Signal aus der Geschäftsstelle warten. DER NORDEN BLEIBEN WIR

 

Gefunden bei FB